Upcycling: Aus alt mach neu! Kreatives Gestalten mit Modelliermasse Zeit: 14 - 18 Uhr (mit halbstündiger Pause und ggf. kleinem Imbiss) Alter: 10 - 14 Jahre In diesem Workshop-Tag wollen wir kreativ werden und neue Gegenstände aus Fimo-Modelliermasse gestalten oder vermeintlich nicht mehr nutzbare Gegenstände aufwerten und upcyclen. Nach dem Motto „Aus alt mach neu“ wird so aus einer Konservendose eine Vase, aus einem Glas ein Blumentopf und aus bunter Knete wird ein Schmuckschälchen oder ein Untersetzer. Finden sich in der Museumssammlung vielleicht noch weitere upgecycelte Gegenstände? Vielleicht sogar aus vergangenen Jahrhunderten? Künstlerische Leitung: Agnieszka Kalnik Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erforderlich unter: 02102 965-256 oder per E-Mail an: mitmachen@oslm.de (Teilnehmeranzahl: Max. 10 Personen)
15. Oct 2019 - 14:00
Ratingen

Aktueller Termin von "Oberschlesisches Landesmuseum"

Upcyclingworkshop

15. Oct 2019 - 14:00 – 15. Oct 2019 - 18:00
Oberschlesisches Landesmuseum

Upcycling: Aus alt mach neu! Kreatives Gestalten mit Modelliermasse

Zeit: 14 - 18 Uhr (mit halbstündiger Pause und ggf. kleinem Imbiss)

Alter: 10 - 14 Jahre

Künstlerische Leitung: Agnieszka Kalnik Die Teilnahme ist kostenlos.