Wo kann man den Vatertag besser feiern, als im Oberpfälzer Freilandmuseum Neusath-Perschen? Es bietet eine angenehme Umgebung, lädt zu einem Spaziergang ein und im Anschluss können die Väter (mit oder ohne ihre Familien) in lockerer Atmosphäre den Tag im Wirtshaus Unterbürg bei Oberpfälzer Schmankerln ausklingen lassen.  Für die musikalische Unterhaltung sorgen von 13 bis 17 Uhr die „Nabburger Musikanten“.                               Der Theatertag des Landkreises Schwandorf kann im Jahr 2019 mit einer Vielfalt an Stücken und Teilnehmern aufwarten.
30. May 2019 - 13:00
Neusath 200
Nabburg

Aktueller Termin von "Freilandmuseum Oberpfalz"