Habt ihr schon einmal einen echten Dinosaurier gestreichelt? Einen prähistorischen Saurier können wir leider auch nicht mehr zum Leben erwecken, aber seine kleinen Verwandten: die Reptilien. Die „Reptilienfarm Bobingen“ wird bei uns zu Gast sein. Ihr habt nicht nur die Möglichkeit eine Menge über Dinosaurier bis zu den heutigen Reptilien zu erfahren, sondern dürft auch die kleinen Begleiter von Nahem begutachten und streicheln. Alter: ab acht Jahren Dauer: 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr; 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 14.15 Uhr Kosten: 3,00 €uro pro TeilnehmerIn Anmeldung unter (08 21) 45 03 45 30 oder Neumeir@DieKiste.net
21. Apr 2019 - 11:00
Spitalgasse 15
Augsburg-Ulrichsviertel
86150
Deutschland

Aktueller Termin von ""die Kiste" - das Augsburger Puppentheatermuseum"

Von den Dinosauriern bis zu den heutigen Reptilien

21. Apr 2019 - 11:00 – 21. Apr 2019 - 14:15
"die Kiste" - das Augsburger Puppentheatermuseum

Habt ihr schon einmal einen echten Dinosaurier gestreichelt? Einen prähistorischen Saurier können wir leider auch nicht mehr zum Leben erwecken, aber seine kleinen Verwandten: die Reptilien. Die „Reptilienfarm Bobingen“ wird bei uns zu Gast sein. Ihr habt nicht nur die Möglichkeit eine Menge über Dinosaurier bis zu den heutigen Reptilien zu erfahren, sondern dürft auch die kleinen Begleiter von Nahem begutachten und streicheln.

Alter: ab acht Jahren
Dauer: 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr; 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 14.15 Uhr
Kosten: 3,00 €uro pro TeilnehmerIn
Anmeldung unter (08 21) 45 03 45 30 oder Neumeir@DieKiste.net

Infos:
http://www.augsburger-puppenkiste.de/02-museum/02-programm/dinos-und-drachen.shtml#Reptilien