Saurier-Welten Fürstensaal, 19:30 Uhr Vortrag von Dr. Ralf Werneburg, NHMS. Ganz unterschiedliche Saurier-Gruppen werden reich bebildert in spannenden Geschichten vorgestellt. Da wird der Bogen von der Ausgrabung über die Präparation und wissenschaftliche Erforschung bis hin zur Präsentation im Museum gespannt. Das Repertoire reicht vom kleinsten Saurier der Welt bis hin zu den monströsen Pelycosauriern und Dinosauriern. Finissage und fast die letzte Möglichkeit, nach dem Vortrag einen Blick in die Sonderausstellung  „Lebende und versteinerte Saurier“ zu werfen.
24. Oct 2018 - 19:30
Burgstraße 6
Schleusingen

Aktueller Termin von "Naturhistorisches Museum"