Anlässlich der Eröffnung der Präsentation „Was vom Drama übrigbleibt. Amphitryon in den Sammlungen des Kleist-Museums“ diskutieren Stephan Dörschel, Leiter der Archivabteilung Darstellende Kunst in der Akademie der Künste, und Bärbel Reißmann, Leiterin der Theatersammlung der Stiftung Stadtmuseum Berlin, über Herausforderungen der Aufbewahrung, Auswahlkriterien und Mehrwegnutzungen sowie Veränderungen im digitalen Zeitalter. Ein gemeinsamer Rundgang durch die Sammlungspräsentation schließt sich an. Eintritt frei!
28. Feb 2019 - 17:00
Faberstr. 6-7
Frankfurt (Oder)

Aktueller Termin von "Kleist-Museum"