Gezeigt werden die Ergebnisse der jeweils vierwöchigen Arbeitsaufenthalte im Museum für Druckkunst von Marina Božić, Philipp Hennevogl, Hyewon Jang, Greta Magyar und Maria Sainz Rueda. Es werden weitere unabhängige Werke, die das künstlerische Schaffen der Artists in Residence zeigen, präsentiert. Das Programm „Artist in Residence“ wurde vom Museum für Druckkunst bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit der Giesecke+Devrient durchgeführt.
04. Mar 2022 - 17:44
Nonnenstr. 38

Aktueller Termin von "Museum für Druckkunst"

Zeit zu drucken 2 - Ergebnisse des Artists in Residence Programms der Giesecke+Devrient Stiftung 2021/22