Ursula Zepter und Andreas Masche verbindet unter anderem ihr Wirken in Offenbach, eine Ausbildung zum Farblithografen und abgeschlossene Studien an Kunsthochschulen. Beide beschäftigen sich in ihren Arbeiten immer wieder mit dem Thema Stadt und Raum. jeder arbeitet eigenständig und mit seinen Mitteln am Thema, an einer Überzeugung, einer Idee. Einig sind sich beide, dass nur aus der Kenntnis der Formensprache der Vergangenheit neue, bleibende Stile entstehen können.
28. Jun 2017 - 00:00
Klosterhof 2
Seligenstadt

Aktueller Termin von "RegioMuseum"