Aktuelle Museums-News von: "Deutsches Museum"

07. Mar 2021
Deutsches Museum
Endlich! Ab Montag, 8. März, dürfen wieder Besucherinnen und Besucher ins Deutsche Museum und seine Münchner Zweigstellen Verkehrszentrum und Flugwerft. Mithilfe eines bewährten Hygienekonzepts können die Menschen dann wieder Wissen vor Ort erleben. „Das Einzige, das sich im Vergleich zum Vorjahr ändert, ist, dass bei uns jetzt wie im Supermarkt FFP2-Masken mitgebracht und getragen werden müssen“, sagt Dagmar Klauer, die Leiterin des Museumsbetriebs. Mit der Regulierung der Besucherzahl über den ausschließlichen Verkauf von Onlinetickets, mit einem ausgeklügelten Einbahnsystem in den Ausstellungen, mit zahlreichen Desinfektionsstationen und mit regelmäßigem Lüften wird dazu die größtmögliche Sicherheit der Gäste und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantiert. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! Mehr Infos hier.