Das Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren (Landkreis Esslingen) ist eines der größten Treffen dieser Art in Süddeutschland. Sehen und gesehen werden: Ob Zuschauer, Fahrer, Beifahrer oder Akteur, die Fans und Liebhaber historischer Schlepper, Traktoren, Autos, Sonderfahrzeugen und Motorrädern sind herzlich willkommen. Die Rahmenbedingungen für die Teilnahme am Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren haben sich geändert. Die Neuregelungen waren notwendig geworden aufgrund der problematischen Verkehrssituation bei der An- und Abreise, der gestiegenen Sicherheitsanforderungen sowie den Risiken für Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie für Besucherinnen und Besucher und nicht zuletzt auch für das Museumsdorf. Das Übernachten von Fahrerinnen und Fahrern auf dem Museumsgelände wird ausgeschlossen. Die Veranstaltung findet zukünftig alle zwei Jahre statt. Das 21. Oldtimertreffen wird demnach am 3. Wochenende im August 2018, am 18. und 19. August 2018, stattfinden. Zugelassen werden Fahrer und Fahrzeuge nur noch nach vorheriger Anmeldung. Die Regelung gilt ab dem 21. Oldtimertreffen. Es wird eine Teilnehmerobergrenze geben. Das Anmeldeformular finden Sie ab Anfang März 2018 auf der Webseite des Freilichtmuseums Beuren zum Download.
18. Aug 2018 - 09:00
In den Herbstwiesen
Beuren

Aktueller Termin von "Freilichtmuseum Beuren"

21. Oldtimertreffen

18. Aug 2018 - 09:00 – 19. Aug 2018 - 18:00
Freilichtmuseum Beuren

• Das Übernachten von Fahrerinnen und Fahrern auf dem Museumsgelände wird ausgeschlossen.
  • Die Veranstaltung findet zukünftig alle zwei Jahre statt.
  • Zugelassen werden Fahrer und Fahrzeuge nur noch nach vorheriger Anmeldung.