15 Uhr / 16 Uhr / Öffentlicher Vortrag / Treffpunkt: Eingang Sonderausstellung / Die Führung ist im Eintritt enthalten. Im Rahmen der Reihe „Angepeilt“ wird die Sonderausstellung "SEA CHANGES – Welt und Meer im Wandel" vorgestellt. Um 15 Uhr und um 16 Uhr gibt es eine jeweils 20-minütige Einführung in das Thema Meereswandel. Anschließend besteht die Möglichkeit, Fragen rund um das Thema und die Sonderausstellung zu stellen.
16. Aug 2020 - 15:00
Hans-Scharoun-Platz 1
Bremerhaven

Aktueller Termin von "Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)"