Seit 2014 gibt es in der Galerie der Stadt Böblingen die Ausstellungsreihe zum künstlerischen Schaffen von Fritz Steisslinger, in der einzelne hervorstechende Facetten innerhalb seines vielfältigen Gesamtwerks beleuchtet werden. Ausgestattet mit einem unnachahmlichen Gespür für die sinnliche Schönheit der Vegetation hat Fritz Steisslinger mit innigster Hingabe die schönsten Blumenstillleben und die üppigsten Landschaftsszenerien auf den Bildträger gebannt. Diese Themen-Ausstellung, in der insbesondere auf die tiefe Naturverbundenheit und unbändige Begeisterung des Künstlers für das Arbeiten unter freiem Himmel eingegangen wird, präsentiert größtenteils noch nie öffentlich zugängliche Werke und führt ein weiteres Mal das faszinierende malerische Repertoire des Fritz Steisslinger vor Augen.
11. Nov 2018 - 15:00
Pfarrgasse 2
Böblingen

Aktueller Termin von "Städtische Galerie Böblingen"