Liebe Freundinnen und Freunde der Kleinkunst, die regelmäßigen Veranstaltungen auf dem Museumsschiff, der „CAP SAN DIEGO" im Hamburger Hafen gehen auch 2021 munter weiter. Nach dem Erfolgsprogramm „Ringelnatz ein echter Schatz" kommen Helga Siebert aus Hamburg und Angelika Eger aus Niendorf/Timmendorf nun mit „neuen Schätzen" aus der reichhaltigen „Truhe" des Herrn Ringelnatz. Von einigen Highlights aus dem alten Programm konnten sich die beiden Künstlerinnen allerdings nicht trennen. Freuen Sie sich auf eine muntere Lesung mit kabarettistischen Untertiteln von Helga Siebert und mit viel Musik von Angelika Eger am Akkordeon. Auch in diesem Jahr ist eine Platzreservierung unbedingt erforderlich! Ringelnatz zur Weihnacht 2021: Samstag, den 27. November Donnerstag, den 2. Dezember Donnerstag, den 9. Dezember Beginn: 19:00 Uhr Einlass 18:30 Uhr Kartenreservierung unter helgasiebert@aol.com oder 0157 5828 3093 Eintritt: 20,00 Euro Corona-Hinweis: Ein aktueller, negativer Coronatest oder ein Impfnachweis muss vorgelegt werden. Check In per Luca App oder Kontaktzettel.
27. Nov 2021 - 00:00
Überseebrücke
Hamburg
20459

Aktueller Termin von "Cap San Diego"

Die „neuen Schätze“ vom Ringelnatz

27. Nov 2021 - 00:00 – 27. Nov 2021 - 12:57
Cap San Diego

Liebe Freundinnen und Freunde der Kleinkunst,

Freuen Sie sich auf eine muntere Lesung mit kabarettistischen Untertiteln von
Helga Siebert und mit viel Musik von Angelika Eger am Akkordeon.

Auch in diesem Jahr ist eine Platzreservierung unbedingt erforderlich!

Ringelnatz zur Weihnacht 2021:
Samstag, den 27. November
Donnerstag, den 2. Dezember