Karin Feigenwinter, Biologin, Naturhistorisches Museum Basel Vögel sind auch im Winter gut zu beobachten. Durch die Lebensraumveränderungen und den Nutzungsdruck wurden einige Vogelarten verdrängt, andere konnten sich den neuen Bedingungen anpassen. Anhand der Vogelwelt mit direkten Beobachtungen und Objekten wie Federn, Schädeln und Füssen aus unseren Sammlungen werden verschiedene Aspekte des Vogellebens beleuchtet. Falls vorhanden: Feldstecher mitbringen. CHF 10.–. Treffpunkt: Park im Grünen (bei Migros)
17. Jan 2021 - 10:00
Augustinergasse 2
Basel

Aktueller Termin von "Naturhistorisches Museum Basel"

Exkursion: Heimische Vögel

17. Jan 2021 - 10:00 – 17. Jan 2021 - 11:00
Naturhistorisches Museum Basel

Karin Feigenwinter, Biologin, Naturhistorisches Museum Basel
vorhanden: Feldstecher mitbringen.

CHF 10.–. Treffpunkt: Park im Grünen (bei Migros)