Kunsthistorikerin Judith Graefe nimmt Eltern und Baby mit auf einen Rundgang durch die Ausstellung "Heike Weber. Preisträgerin des Luise-Straus-Preises des LVR". Die Kölner Künstlerin ist eine Meisterin der Zeichnung. Sie führt die Linie in die dritte Dimension und füllt Räume und Orte mit zeichnerischen Installationen. Dabei experimentiert Heike Weber mit verschiedenen Materialien: Haarnetze und feinste Silikonstränge, Fenstermalfarben, Klebebänder und Wäscheleinen formen scheinbar unendliche Linienmuster, die zu großformatigen, Böden und Wände besetzenden Bildern werden. Mütter und Väter können gemeinsam mit ihrem Baby einen geselligen Ausstellungbesuch in einer kleinen Gruppe erleben. Egal, ob im Kinderwagen oder Tragetuch, schlafend oder wach. Ein reservierter Raum steht während der Zeit als Rückzugsort zur Verfügung.  ----------------------------------------- Kosten: 15 € inkl. Museumseintritt (Babys und Eltern einer Familie)
25. Nov 2022 - 10:15
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Führung "Mit dem Baby ins Museum": Heike Weber - AMBIOPIA (Preisträgerin des Luise-Straus-Preises des LVR)

25. Nov 2022 - 10:15 – 25. Nov 2022 - 11:45
LVR-LandesMuseum Bonn

-----------------------------------------

Kosten: 15 € inkl. Museumseintritt (Babys und Eltern einer Familie)