Eine Ausstellung zu zweit: GENAUER HINSEHEN – 30.08. – 23.09.2019 Martin Rockel und Jörg Kraut Martin Rockels Werke erzählen eine persönliche - Geschichte in expressiver Malerei. Ihm geht es nicht um die realistische Darstellung, sondern um das Abbilden von Emotionen in der jeweiligen Situation. Die Arbeiten sind großformatig, flächig, bunt und klassisch in Öl auf Leinwand gemalt. (www.rockelmalerei.de) Zarte Farben und eine eher leise Grundstimmung beherrschen den Bildraum in der abstrakten Malerei von Jörg Kraut. Seine Arbeiten zeigen die Art und Weise über Dinge zu denken, für die man sonst keine Sprache findet. Erst durch das genaue Hinsehen und Eintauchen des Betrachters lässt sich seine Kunst erfühlen. Die Arbeiten sind in Mischtechnik auf Leinwand gemalt. (www.joergkraut.de) „Genauer hinsehen“ heißt nun ihre erste gemeinsame Ausstellung denn erst durch das genaue Hinsehen erschließen sich die Arbeiten beider Künstler.
30. Aug 2019 - 10:00
Überseebrücke
20459

Aktueller Termin von "Cap San Diego"