Unter Anleitung der Schnaiter Kalligraphin Brigitte Lenz erarbeiten Sie sich die kalligraphischen Grundlagen der Sütterlinschrift. Nachdem Sie am Original einen Eindruck von Friedrich Silchers Handschrift gewinnen konnten, lassen Sie Ihrer Kreativität auf dem Papier freien Lauf und gestalten selbst eine kleine Arbeit. Weitere Hinweise finden Sie hier. Dauer: 2 Tage. Kosten: 50,00 EUR.
19. May 2017 - 18:00
Silcherstr 49
Weinstadt

Aktueller Termin von "Silcher-Museum des Schwäbischen Chorverbandes e.V."

Kalligraphie-Workshop für Schriftbegeisterte.

19. May 2017 - 18:00 – 20. May 2017 - 16:00
Silcher-Museum des Schwäbischen Chorverbandes e.V.

Dauer: 2 Tage. Kosten: 50,00 EUR.