Klosterfest Handgemacht – Klostermarkt an Saale und Unstrut Im Spätsommer lädt das Museum „Kloster & Kaiserpfalz Memleben“ zusammen mit „handgemacht“zum fünften Klosterfest ein. Im Wirtschaftshof des Klosters erwarten Sie viele verschiedene Marktstände und kreative Angebote. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Kreismusikschule Burgenlandkreis. Erleben Sie diesen Tag zusammen mit Familie und Freunden vom Morgen bis zur untergehenden Sonne im Kloster Memleben.
23. Sep 2023 - 10:00
Thomas-Müntzer-Str. 48
Kaiserpfalz OT Memleben

Aktueller Termin von "Museum Kloster und Kaiserpfalz Memleben"