Der Chor »SantJagow«, im Sommer 2000 in der Jagowstraße in Berlin gegründet, hat eine bunte Mischung aus A Capella Pop- und Jazz-Stücken im Repertoire.Über Jahre gereift, bringt dieses überaus heterogene Ensemble ambitionierter Amateure unter Leitung der unerschrockenen Chorleiterin Carole Martiné immer wieder wohlklingende Arrangements zur Aufführung. Freuen Sie sich also auf den kleinen Hörgenuß bei großem Ausblick und lauer Frühlingsluft auf dem wunderbaren Pfingstberg! Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!
07. May 2023 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Chor SantJagow

07. May 2023 - 15:00 – 07. May 2023 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!