Im Rahmen der beliebten Reihe „Mittagspause im Museum“ gibt Kurator Dr. Lars Berg einen kurzen Einblick in die Sonderausstellung "Galka Scheyer und die Blaue Vier - Kandinsky, Feininger, Klee, Jawlensky".  Am 03. April 2024 um 12:30 Uhr am Haus am Löwenwall findet eine kurze Führung zu dem Thema „Von Klee bis Kandinsky – das Gästebuch Otto Ralfs" statt. Im Anschluss an die kurze, ca. 15 – 20 Minuten lange Führung, sind die Teilnehmer herzlich eingeladen, sich bei einem Getränk und einem Stück Kuchen in der Cafeteria des Museums auszutauschen. Im Eintrittspreis enthalten.
03. Apr 2024 - 12:30
Steintorwall 14
Braunschweig

Aktueller Termin von "Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall"