In Zusammenarbeit mit der Märchenstraße MV findet zum ersten Mal in Schönberg eine Spinnmeisterschaft statt. Eingeladen sind alle, die ein Spinnrad besitzen oder es einfach mal sehen wollen. Es gibt viel zu sehen, das Museumsteam bietet eine Führung zum Thema Wolle und Leinen, es gibt Bauernbrot aus dem Lehmbackofen und Kaffee und Kuchen. Also auf zum Schulzenhof, es wird märchenhaft!
01. Aug 2020 - 11:00
Schönberg

Aktueller Termin von "Volkskundemuseum in Schönberg e.V."

Spinnmeisterschaft

01. Aug 2020 - 11:00 – 01. Aug 2020 - 00:00
Volkskundemuseum in Schönberg e.V.