Am Samstag, 3. November, findet von 16-20 Uhr auf dem Gelände des Alamannen-Freilichtmuseums ein Familiennachmittag unter dem Motto „Feuer und Licht“ statt. Im Mittelpunkt stehen Aktionen zum Mitmachen wie Feuer machen mit Feuerstein und Zunder, Vorführung von Schmiedehandwerk, Stockbrot backen am Lagerfeuer, Esskastanien rösten, Kerzen gießen, Geschichten erzählen am Lagerfeuer und anderes mehr. Mit Beginn der Dämmerung wird das Freigelände des Museums mit Fackeln, Laternen und Windlichtern beleuchtet.
03. Nov 2018 - 16:00
Denzlinger Str. 24 a
Vörstetten

Aktueller Termin von "Alamannen-Museum Vörstetten"