Der Familientag am 25. August steht ganz im Zeichen des Universums und passt somit perfekt zu unseren aktuellen Ausstellungen. Für Familien gibt es ein spannendes Weltraum-Programm mit Führungen und Mitmach-Aktionen. Ältere Kinder können den GALILEO-PARK in einer Museumsrallye spielerisch entdecken und ein Astronauten-Training absolvieren, während die Kleinen sich am Basteltisch vergnügen. Sie dürfen sich ihre eigenen Raketen und Weltraummonster bauen und selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Bei Führungen durch die Ausstellungen lernen sie viel über den Weltraum und unseren Platz im All. Richtig austoben können sie sich auf unserer Space-Games-Spielestraße, natürlich ist an diesem Tag auch für das leibliche Wohl gesorgt. Erleben Sie einen galaktischen Tag im GALILEO-PARK. Wir freuen uns auf Sie!
25. Aug 2019 - 10:00
Sauerland-Pyramiden 4-7
Lennestadt

Aktueller Termin von "GALILEO-PARK"

Reise ins All - Ein Familientag für kleine Astronauten

25. Aug 2019 - 10:00 – 25. Aug 2019 - 17:00
GALILEO-PARK

Tag auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Erleben Sie einen galaktischen Tag im GALILEO-PARK. Wir freuen uns auf Sie!