Ein Spaziergang durch die Stadt wird auch immer durch eine der zahlreichen und wunderschönen Grünanlagen führen. Hier verschwimmen die Geräusche der Stadt mit dem Zwitschern kleiner und großer Vögel. Wer hier einen Augenblick inne hält, der kann nicht nur Amsel und Spatz sondern auch viele weitere Vogelarten entdecken. Gemeinsam mit Cottbuser Hobby- und Profifotografen bietet das Stadtmuseum Cottbus einen kleinen Einblick in die heimische Vogelwelt. Entdecken Sie neben zahlreichen Fotografien auch interessante Exponate der biologischen Sammlung der Stadt Cottbus.
01. Jun 2017 - 00:00
Bahnhofstr 22
Cottbus

Aktueller Termin von "Stadtmuseum Cottbus"