Belebtes Kloster Bei einer Führung mit einer fachkundigen Mitarbeiterin der Museums Kloster und Kaiserpfalz Memleben und P. Maximilian Grund aus der Abtei Münsterschwarzach erhalten Sie das Rundumpaket an Wissen. Sie erfahren nicht nur die wichtigsten Fakten über die Klosteranlage von Memleben, sondern können gleichsam einiges über das Leben eines Mönches in Vergangenheit und Gegenwart erfahren.
07. May 2022 - 11:30
Thomas-Müntzer-Str. 48
Kaiserpfalz OT Memleben

Aktueller Termin von "Museum Kloster und Kaiserpfalz Memleben"