An jedem zweiten Mittwoch im Monat, von 15:00 bis 18:00 Uhr, gibt es die Möglichkeit für Interessierte sich die Kataloge und Monografien Wolf Vostells in der „Studienbibliothek Vostell“ im Obergeschoss des Ausstellungsbereichs anzuschauen. (Zugang mit regulärem Eintritt, Anmeldung an der Museumskasse) Fachpublikum kann nach vorheriger Terminvereinbarung zu den Museumsverwaltungszeiten die Bibliothek einsehen.
13. Nov 2019 - 15:00
Schiffbauergasse 4f
Potsdam

Aktueller Termin von "museum FLUXUS+"