Die Kunstwerkstatt wird zur Experimentierwerkstatt! Entdecke in dem Workshop für Kinder von 8 bis 12 Jahren die Werke des Künstlers Sjoerd Knibbeler und lasse dich von unseren Experimenten mit Luft und Wasser überraschen. Zu Beginn besuchen wir die Ausstellung „Sjoerd Knibbeler. In Elements“ und staunen über die Arbeiten des niederländischen Künstlers. Er fängt fotografisch ein, was man für gewöhnlich nicht sehen kann. Jedes seiner Werke setzt genaue Naturbeobachtungen und auch Experimente voraus. Nach unserem Rundgang gehen wir in die Museumswerkstatt. Hier führen wir zusammen verschiedene Experimente durch. Danach probierst du einige künstlerische Versuche selbst aus und sammelst deine Ergebnisse in einer persönlichen Experimentiermappe. Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
14. Oct 2021 - 15:00
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Workshop: Experimente mit Luft und Wasser – Kinder von 8 - 12 Jahren

14. Oct 2021 - 15:00 – 14. Oct 2021 - 16:30
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.