Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Das Jahr 2019 war eine turbulente Zeit, nicht nur für die Briten ;).

Neue Kollegen haben unser Team bereichert. Mit einem Reise-Gewinnspiel nach Sevilla haben wir für Aufmerksamkeit gesorgt. Wir haben am „KulturInvest Kongress“ in Essen teilgenommen. Eine neue Magazin-Linie ist mit „museum – Kultur mit Genuss“ erfolgreich an den Start gegangen. Und last but not least ist unsere Mobil-App modernisiert worden.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder spannende Projekte in die Welt entlassen. Wir danken allen Besuchern unserer Website, allen teilnehmenden Museen und Partnern für ein erfolgreiches Jahr.

Das Team von museum.de wünscht allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

Uwe Strauch (Gründer), Dr. Claudia Klein (Audioguides und Text), Anna Blume (Text), Frank Hübsch (Technik), Silvia Otto (Text)

Bildnachweis:

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.