ITB erfolgreich gestartet

Viele interessante Gespräche und regen Zuspruch erfuhren wir auf der diesjährigen ITB in Berlin.

Die Museumswelt wurde sogar vom aktuellen Alcalde von Sevilla, Juan Espadas Cejas, besucht. Anlass war das Gewinnspiel „Flamenco total in Sevilla“, gesponsort vom Flamenco Tanz Museum Sevilla.

Die MUSEUMSWELT im Fernsehen

Am Samstag den 9.März 2019 beehrte uns der Sender sonnenklar.tv mit einer Live-Schalte. Der Direktor des Museum Dr. Kurt Grötsch erläuterte den Zuschauern das Gewinnspiel Zwei Tage Flamenco Total. Dieses läuft noch bis zum 24. März 2019.

Museums-Cosplay

Museumsmitarbeiter traten in ihrer themenspezifischen Verkleidung auf und erklärten den interessierten Besuchern das reichhaltige Angebot ihres Museums.

Weitere Impressionen finden sie auf der MUSEUMSWELT.

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.