ITB-Gewinnspiel 2019

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der ITB in Berlin mit unserer Museumswelt. Neben vielen interessanten Museen, Exponaten und Museums-Cosplay, findet parallel ein attraktives Gewinnspiel für unsere Besucher statt.

Zwei Tagen Flamenco Total

Zwei Tage Tanz, Musik und Rhythmus spüren, ausprobieren und die weltschönste Tourismus Stadt Sevilla in Andalusien genießen. Den Gewinnern wird dieses sinnliche Eintauchen in das Weltkulturerbe Flamenco unvergesslich bleiben.

Der Hauptpreis für zwei Personen ist somit einzigartig und besteht aus:

• Zwei Nächte in einem 4 Sterne Hotel im Zentrum von Sevilla.
  • Zwei Mittag oder Abendessen in einem Flamenco Gourmet Restaurant.
  • Ein einführendes Gespräch zur Geschichte des Flamencos und seine heutige Bedeutung, mit Dr. Kurt Grötsch, Direktor des Flamenco-Museums.
  • Einen tollen Workshop (Tanz oder Percussion): Einführung in Rhythmus oder Tanz
  • Besuch Museo del Baile Flamenco mit einer VIP-Flamenco Show am Abend. Begrüßung durch die Flamenco-Legende  Frau Cristina Hoyos.
  • Eine Stadtrundfahrt (City-Sightseeing) und/oder Rundgang mit deutschsprachiger Führung in der historischen Altstadt von Sevilla.

Als „Trostpreis“ werden fünf Einladungen für jeweils zwei Personen zur VIP-Show und Besuch des Museums vergeben.

Einsendeschluss ist der 24. März 2019. Die Verlosung unter allen Einsendungen findet am Folgetag statt und der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Kommen auch Sie zur Internationalen Tourismus Börse nach Berlin.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.