MuseumWeek vom 13.5-19.5.2019

Alle Galerien, Museen, Wissenschaftszentren, Kultureinrichtungen und kulturelle Vereine füttern vom 13.5.-19.5.2019 das SocialWeb wieder unter dem Hashtag #MuseumWeek mit allerlei Interessantem aus der Museumswelt .

Das Ziel ist es Amateure und Fachleute im Kulturbereich zu mobilisieren,für Sichtbarkeit und internationale Bekanntheit sorgen, das Interesse der Besucher steigern, ein offenes Ohr für das Publikum zeigen, Datenbanken ausbauen, Animationen entwickeln und Werte schätzen.
Jeden Tag in dieser Woche wird zusätzlich ein Hash-Tag aktiviert zu speziellen Themen:

Montag,13.Mai: #WomenInCulture
Dienstag,14.Mai: #SecretsMW
Mittwoch,15.Mai: #PlayMW
Donnerstag,16.Mai: #RainbowMW
Freitag,17.Mai: #ExploreMW
Samstag,18.Mai: #PhotoMW
Sonntag,19.Mai: #FriendsMW

Machen Sie mit und posten Ihren Erfahrung mit Kultureinrichtungen unter #MuseumWeek in Ihrem bevorzugten Social-Netwok.

Quelle:

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.