Photo by Filip Bunkens on Unsplash

Ruhige Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2021

2020 wird als das wilde Corona Jahr in die Geschichte eingehen.

”Bleiben Sie gesund“ hat 2020 eine besondere Bedeutung. Viele Museen konnten nicht richtig öffnen. Die ITB, Messen und Museumsnächte vielen aus. Für die Kultur-Branche war es ein schweres Jahr. Mit Förderprogrammen wie NEUSTART hat die Bundesregierung den Museen unter die Arme gegriffen.

Viele Digitalisierungsprojekte gingen an den Start., so auch der Audioguide von museum.de. Mit unserem web-basierten Audioguide unterstützen wir die Kultureinrichtungen bei der Digitalisierung ihrer Angebote und der Kulturvermittlung. Auch im nächsten Jahr werden wir weiter an Projekten arbeiten um den Kultureinrichtungen interessante Erweiterungen zu bieten.

Das Team von museum.de wünscht allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2021.

Uwe Strauch (Gründer), Dr. Claudia Klein (Audioguides und Text), Anna Blume (Text), Frank Hübsch (Technik)

Bildnachweis:

Photo by Filip Bunkens on Unsplash

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.