#seeforfree 2020

Auch dieses Jahr bieten die Kultureinrichtungen in Hamburg freien Eintritt ab dem 31.Oktober.

Ab dem Tag der Reformation am 31.10.2020 bis zum 30.11.2020 laden 20 Hamburger Museen im Rahmen der Aktion „Seeforfree“ zum freien Eintritt in ihre Häuser ein. Mit einem Ticket bekommen zwei Personen im genannten Zeitraum an einem einzigen, aber frei wählbaren Tag innerhalb der regulären Öffnungszeiten freien Eintritt in die beteiligten Häuser. Die teilnehmenden Häuser und ihre Öffnungszeiten finden Sie ab 21.10.2020 auf dieser Seite und auf den Museumsseiten. Für den freien Eintritt stehen 30.000 Tickets für je zwei Personen zur Verfügung.

Teilnehmende Museen:

Polizeimuseum Hamburg

Sammlung Falckenberg / Deichtorhallen Hamburg

Quelle:

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.