Ein besinnliches Fest, stressfreie Feiertage und guten Rutsch

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 wünscht das Team von museum.de.

Das Jahr 2022 hielt noch die eine oder andere Herausforderung für die Museen bereit, aber der Kultursektor erholt sich langsam wieder. Viele Audioguides wurden umgesetzt und neue Projekte wurden angeschoben. Unsere Museums-Quizze auf museum.de stehen in den Startlöchern und führen Schulklassen, Besucher und Familien durch die Ausstellung. Ausserdem haben wir für die Kulturregionen auch eine eigene Rubrik eingerichtet.

Das nächste Jahr hält ein Feuerwerk an interessante Funktionen, neue Bereichen und eine internationale Version von museum.de bereit.

Wir wünschen ein frohes gesundes Fest und problemlosen Rutsch:
Uwe Strauch (Chef von’t Janze), Claudia Klein (Redaktion), Dagmar Trüpschuch (Redaktion), Sylvia Hänke (Grafik), Frank Hübsch (EDV)

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.