Freiburger Museumsnacht 2018

Eine warme Sommernacht, zahlreiche Museen, über hundert Programmpunkte: Die Städtischen Museen Freiburg laden alle interessierte Kulturreisende zur langen Museumsnacht 2018 ein. Die Museumsnacht ist längst zu einem festen Bestandteil des Freiburger Kultursommers geworden. Dennoch gibt es bei den Konzerten, Events, Aktionen und Themenführungen jedes Mal wieder Neues zu entdecken. Das kulinarische Angebot von indonesisch bis badisch sorgt für die Stärkung zwischen den Kulturgenüssen. Zwischen 18 und 1 Uhr bietet das Freiburger Kulturleben allen Einheimischen und Zugereisten vielseitige und überraschende Erlebnisse.

Freiburger Museumsnacht
Freiburg im Breisgau findet statt am 21.07.2018 ab 18:00.

Tickets gibt es online im Vorverkauf und am Veranstaltungstag an allen Kassen der Städtischen Museen Freiburg:

Vorverkauf: 10 Euro
Abendkasse: 12 Euro / mit Museums-PASS-Musées: 10 Euro, Eintritt frei unter 18 Jahren

Städtische Museen Freiburg
Gerberau 15
79098 Freiburg im Breisgau

Mehr Infos zur Museumsnacht

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.