Frohes Fest und guten Rutsch

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 wünscht das Team von museum.de.

Auch das Jahr 2021 war geprägt von Corona und Einschränkungen. Für die Museen gab es viel zu tun. Sicherheits- und Hygienekonzepte mussten erstellt und umgesetzt werden. Die Digitalisierung wurde vorangetrieben. Und so manches Team kamen an seine Grenzen. Mit unseren Premium Audioguides hat das Team von museum.de dazu beigetragen, dass die Besucher auch zu Hause mehr über die Museen erfahren und am Kulturleben teilnehmen konnten.

Für nächstes Jahr sind mehrere größere Projekte und Neuerungen geplant. Und wenn die Inzidenzien es zulassen, werden wir auf der einen oder anderen Messe zu sehen sein.

Ein frohes gesundes Fest und problemlosen Rutsch wünschen:
Uwe Strauch (Chef von’t Janze), Claudia Klein (Redaktion), Dagmar Trüpschuch (Redaktion), Sylvia Hänke (Grafik), Frank Hübsch (EDV)

Bleiben Sie gesund!

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.