Lange Nacht der Zürcher Museen 2018

Die Lange Nacht der Zürcher Museen startet am 1. September 2018 ab 19-02 Uhr

Am Samstag laden 50 Zürcher Museen zur nächtlichen Entdeckungsreise ein und freuen sich auf Ihren Besuch. Erstmals starten einige Museen bereits um 18h. Kinder unter 16 Jahren geniessen, in Begleitung Erwachsener, gratis Eintritt. Im Eintrittspreis von CHF 25,– inbegriffen sind der Transport mit den Museum-Bus-Shuttles der VBZ sowie mit dem Museumstram, dem Museumsbus und allen öffentlichen Verkehrsmittel. Sogar eine freie Fahrt mit der Museumsfähre „MS Sentosa“ und den Velos von „Züri rollt“ ist möglich. Zahlreiche Museen sorgen mit einem reichhaltigen kulinarischen Angebot dafür, dass man sich unterwegs verpflegen und stärken kann. Auf Twitter kann man die Museumsnacht unter dem Hashtag #langenacht18 verfolgen.

Quelle:

Bildnachweis:
Pixabay CC0

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.