Wie kam Landsberg eigentlich zu seinem Mutterturm? Wann und von wem wurde er erbaut? Alles darüber und dass Hubert von Herkomer gar kein Architekt, sondern ein berühmter Maler, hochangesehener Ritter und zugleich ein großer Technik-Fan war, erfahren Kinder in Begleitung ihrer Eltern, Tanten, Onkel oder Großeltern in der nächsten Familienführung im Herkomer Museum, am Sonntag, 1. März, ab 15 Uhr. Der Eintritt ins Museum ist für Kinder frei. Begleitende Erwachsene zahlen einen ermäßigten Preis. Anmeldung erforderlich unter Telefon 08191/128-360.
01. Mar 2020 - 15:00
Von-Kühllmann-Str. 2
Landsberg am Lech
86899
Germany

Current event for "Herkomer Museum"

ABGESAGT! Familienführung im Herkomer Museum

01. Mar 2020 - 15:00 – 01. Mar 2020 - 16:00
Herkomer Museum

Wie kam Landsberg eigentlich zu seinem Mutterturm? Wann und von wem wurde er erbaut? Alles darüber und dass Hubert von Herkomer gar kein Architekt, sondern ein berühmter Maler, hochangesehener Ritter und zugleich ein großer Technik-Fan war, erfahren Kinder in Begleitung ihrer Eltern, Tanten, Onkel oder Großeltern in der nächsten Familienführung im Herkomer Museum, am Sonntag, 1. März, ab 15 Uhr.

Der Eintritt ins Museum ist für Kinder frei. Begleitende Erwachsene zahlen einen ermäßigten Preis.

Anmeldung erforderlich unter Telefon 08191/128-360.

Visit the cultural regions of germany

All regions
All regions