Wie kommt Dath Vader auf die internationale Raumstation? Der „Rasende Weltraumreporter“ Robert Vogel ist nun schon seit ca. 15 Jahren unermüdlich dabei, die Europäische Weltraumbehörde ESA mit dem „SciFi-Virus“ zu infizieren... …und langsam zeigt sich der Erfolg: Beim Halloween-Fotoshoot 2018 war „Astro-Alex“ Gerst in einem Darth Vader-Outfit zu sehen (das er von ihm als Geschenk bekam) und auch sein Kollege Thomas Reiter wurde von ihm (natürlich mit fachkundiger Unterweisung von zwei befreundeten Jedi-Meistern) mit einem kampftauglichen Lichtschwert versorgt.  In seinem topaktuellen Vortrag berichtet Robert noch von weiteren „Nerd-Aktionen“, die er mit und bei der ESA in letzter Zeit durchgeführt hat. Montag, 22. Juli 2019 Galileo-Park | Lennestadt-Meggen Beginn: 14 Uhr  
22. Jul 2019 - 14:00
Sauerland-Pyramiden 4-7
Lennestadt
57368
Germany

Current event for "GALILEO-PARK"

Inspiration SCIFI

22. Jul 2019 - 14:00 – 22. Jul 2019 - 15:30
GALILEO-PARK

Wie kommt Dath Vader auf die internationale Raumstation?

Der „Rasende Weltraumreporter“ Robert Vogel ist nun schon seit ca. 15 Jahren unermüdlich dabei, die Europäische Weltraumbehörde ESA mit dem „SciFi-Virus“ zu infizieren...

…und langsam zeigt sich der Erfolg: Beim Halloween-Fotoshoot 2018 war „Astro-Alex“ Gerst in einem Darth Vader-Outfit zu sehen (das er von ihm als Geschenk bekam) und auch sein Kollege Thomas Reiter wurde von ihm (natürlich mit fachkundiger Unterweisung von zwei befreundeten Jedi-Meistern) mit einem kampftauglichen Lichtschwert versorgt. 

In seinem topaktuellen Vortrag berichtet Robert noch von weiteren „Nerd-Aktionen“, die er mit und bei der ESA in letzter Zeit durchgeführt hat.

Montag, 22. Juli 2019
Galileo-Park | Lennestadt-Meggen
Beginn: 14 Uhr

 

Infos:
www.galileo-park.de