Die Arbeitsweisen von Trickdieben und Betrügern sind vielfältig. Immer wieder werden insbesondere ältere Menschen Opfer von Betrügern und erleiden materiellen und ideellen Schaden. Im Vortrag werden Ihnen die Themenfelder Taschendiebstahl, Tricks an der Haustüre, falscher Polizist, Gewinnbenachrichtigungen, falsche Mitarbeiter von Computerunternehmen, Enkeltrick, Handwerkertrick und andere jeweils aktuelle Delikte vorgestellt. Sie erhalten Tipps, wie Sie sich verhalten und schützen können.
14. Jan 2020 - 14:00
Spitalgasse 15
Augsburg-Ulrichsviertel

Aktueller Termin von "“die Kiste” - das Augsburger Puppentheatermuseum"