Cool – Chic – Crazy In dieser außergewöhnlichen Sonderausstellung wird die faszinierende Welt und die Geschichte der Diskothek lebendig. Pulsierende Musik, flackernde Lichter und schrille Kleidung – dem Zauber von durchtanzten Nächten kann sich niemand entziehen. In Zusammenarbeit mit dem Rock’n’Popmuseum Gronau wird die außergewöhnliche Welt der Nachtclubs und Disco-Sounds gefeiert. Über 300 Objekte, u.a. originale Bühnenkostümen von Boney M., laden zum Tanzen und Feiern ein.
25. May 2024 - 10:00
Uhlandstraße 50/Industriestraße 5
Bocholt

Aktueller Termin von "LWL-Museum Textilwerk"