Es war ein ganz kraftvoller Morgen im August 2022 in einer wundervollen Umgebung. Danke Belvedere. Eine schöne Idee ist entstanden. Kathrin und Manuela, zwei Schulfreundinnen (keine ausgebildeten Yoga-Lehrer:innen), werden zukünftig Yoga & Meditation für Anfänger:innen/Lai:innen an diesem Kraftort anbieten. Wir sind sehr dankbar, dass unsere Seelen so kreativ sind und möchten Menschen die Möglichkeit geben, aus dem Alltag zu entfliehen, sich in Achtsamkeit zu üben und sich einfach me-time zu nehmen. Habt Ihr Interesse dabei zu sein, meldet Euch sehr gern bei uns an – per Mail an meditation-yoga-potsdam(at)web.de. Gartenanlage Belvedere, 15 Euro pro Person (50% werden dem Föderverein-Pfingstberg in Potsdam e.V. gespendet), bitte eigene Yoga-Matte mitbringen.
11. Jun 2023 - 09:30
Neuer Garten
Potsdam
14469
Deutschland

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Freiluft-Yoga mit Kathrin Mroß und Manuela Matthey

11. Jun 2023 - 09:30 – 11. Jun 2023 - 11:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Es war ein ganz kraftvoller Morgen im August 2022 in einer wundervollen Umgebung. Danke Belvedere. Eine schöne Idee ist entstanden.

Kathrin und Manuela, zwei Schulfreundinnen (keine ausgebildeten Yoga-Lehrer:innen), werden zukünftig Yoga & Meditation für Anfänger:innen/Lai:innen an diesem Kraftort anbieten. Wir sind sehr dankbar, dass unsere Seelen so kreativ sind und möchten Menschen die Möglichkeit geben, aus dem Alltag zu entfliehen, sich in Achtsamkeit zu üben und sich einfach me-time zu nehmen.

Habt Ihr Interesse dabei zu sein, meldet Euch sehr gern bei uns an – per Mail an meditation-yoga-potsdam(at)web.de.

Gartenanlage Belvedere, 15 Euro pro Person (50% werden dem Föderverein-Pfingstberg in Potsdam e.V. gespendet), bitte eigene Yoga-Matte mitbringen.

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen