Kunsthistorikerin Judith Graefe nimmt Eltern und Baby mit auf einen Rundgang durch die Ausstellung "Archäologie im Rheinland. Im Tod unsterblich". Spektakuläre archäologische Funde aus verschiedenen Regionen des Rheinlands eröffnen uns von der Jungsteinzeit bis in die Neuzeit eindrucksvoll Einblicke vergangene Lebenswelten. Mütter und Väter können gemeinsam mit ihrem Baby einen geselligen Ausstellungbesuch in einer kleinen Gruppe erleben. Egal, ob im Kinderwagen oder Tragetuch, schlafend oder wach. Ein reservierter Raum steht während der Zeit als Rückzugsort zur Verfügung.  ------------------------ 15 € (inkl. Museumseintritt für Babys und Eltern einer Familie)
23. Jun 2023 - 10:15
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Führung Mit dem Baby ins Museum: Archäologie im Rheinland. Im Tod unsterblich

23. Jun 2023 - 10:15 – 23. Jun 2023 - 11:45
LVR-LandesMuseum Bonn

------------------------

15 € (inkl. Museumseintritt für Babys und Eltern einer Familie)