Das Duo Finesco mit Juliane Winkler an der Geige und am Akkordeon und Christof Schill an der Flamencogitarre lädt ein zu Flamenco, Tango, Swing und Klezmer. Flamenco-Stücke wie Guarjira und Buleria sind ebenso im Programm wie spanische Klassik von Enrique Granados und Isaac Albéniz, Klezmerinterpretationen oder Swing-Stücke von Django Reinhard. Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!
09. Jul 2023 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Duo Finesco

09. Jul 2023 - 15:00 – 09. Jul 2023 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!