Eine akustische Reise durch die Museumswelt

Zur ITB Berlin 2018 hat museum.de ein neues Produkt für Museen aufgelegt.

Die akustische Reise durch die Museumswelt bietet einen Überblick mit hochwertigen Audioguides von über neunzig Museen. Hier präsentieren sich die Kulturinstitute mit einer professionell erstellten Tonspur von soundgarden aus München. So kann der Museumsbesucher mit seinem Smartphone-Browser oder der museum.de-App bequem über einen QR-Code in der Museumswelt schmückern und die einzelnen Stationen vorlesen lassen.  Der Flyer zum Audioguide kann online gelesen werden oder man bestellt ihn in unserem Online-Shop.

Weitere Produkte, wie etwa Audioguides mit Themenschwerpunkten oder regionalen Angeboten, sind bei uns in Planung. Auf jeden Fall wird es zur ITB 2019 eine neue Auflage der aktustischen Reise durch die Museumswelt geben. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit allen beteiligten Museen und speziell bei Soundgarden.

Der Museumsblog uses Accessibility Checker to monitor our website's accessibility.