Der Film erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich eigentlich wahnsinnig vor Gespenstern fürchtet, letztlich aber doch Freundschaft zu einem schließt. Gemeinsam erleben die beiden von da an jede Menge spannende Abenteuer.   Im Anschluss an den Film können die Kinder bei einem Mut-Test beweisen, wie wenig Angst sie selbst vor Gespenstern haben. Dabei werden in Gruselboxen verschieden Gegenstände versteckt, die nichts für schwache Nerven sind.....also lasst euch überraschen. Das Ferienprogramm findet in Kooperation mit dem Sächsischen Kinder- und Jugendfilmdienst e. V. statt.
16. Oct 2019 - 10:00
Pflockenstraße 28
Oelsnitz
09376
Germany

Current event for "Bergbaumuseum Oelsnitz/Erzgebirge"

Ferienprogramm: "Kinderkino - Auf eisiger Spur"

16. Oct 2019 - 10:00 – 16. Oct 2019 - 12:00
Bergbaumuseum Oelsnitz/Erzgebirge

Der Film erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich eigentlich wahnsinnig vor Gespenstern fürchtet, letztlich aber doch Freundschaft zu einem schließt. Gemeinsam erleben die beiden von da an jede Menge spannende Abenteuer.  

Im Anschluss an den Film können die Kinder bei einem Mut-Test beweisen, wie wenig Angst sie selbst vor Gespenstern haben. Dabei werden in Gruselboxen verschieden Gegenstände versteckt, die nichts für schwache Nerven sind.....also lasst euch überraschen.
Das Ferienprogramm findet in Kooperation mit dem Sächsischen Kinder- und Jugendfilmdienst e. V. statt.

Visit the cultural regions of germany

All regions
All regions