Ein Video von "Liebig-Museum"

Video auf Youtube ansehen

Willkommen im Liebig-Museum und -Laboratorium

Liebig-Museum 05. Oct 2022

Am besten erlebt man die Wirkungsstätte von Justus Liebig bei einer Experimentalvorlesung!
Wir haben unsere vier Experimentatorinnen und Experimentatoren gebeten, uns Ihre liebsten Versuche zu zeigen und hier sind sie in einem Trailer, der Dich neugierig auf mehr machen soll:
Erlebe den feuerspeienden Drachen - Lass Dich vom magischen Licht verzaubern - Bring Deine Rosen mit Spezial-Dünger zum Blühen - Spiegel Dich in Liebigs Silber - Lass Dich vom Bellenden Hund erschrecken - Bestaune das Mini-Feuerwerk mit seinen Farben - Tauche ein in die Welt der Alchemie - Lass die Kessel dampfen - Entdecke, was flüssisger Stickstoff bewirkt - Komm ins Schwitzen bei der Brennenden Hand - Genieß die Weinprobe im Becherglas, kurz:Besuche die Experimentalvorlesungen im Liebiglaboratorium + Liebigmuseum Gießen!