Traditionell am dritten Adventswochenende, dem 16. Und 17. Dezember 2023, erleben Sie das Bergwerksmuseum in einer ganz besonderen Atmosphäre. Über und unter Tage erwartet Sie ein Weihnachtsmarkt mit regionalem Kunsthandwerk, kulinarischen Köstlichkeiten und abwechslungsreichem Bühnen- und Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Freuen Sie sich auf Alpakas, Vorlesestunden mit dem Weihnachtsmann, Schauglasbläser Zinnfiguren gießen, Tombola und vieles mehr! Wenn Sie ein weiteres Highlight wünschen, dann buchen Sie das Kombiticket für den Weihnachtsmarkt über und unter Tage mit einem Rundgang durch den hellerleuchteten Roeder-Stollen. Bitte beachten Sie, dass die Kombitickets limitiert sind. Die Eintrittskarten für den Weihnachtsmarkt gelten für den untertägigen und übertägigen Bereich. Erworbene Eintrittskarten für den Weihnachtlichen Rammelsberg sind nicht stornierbar.
16. Dec 2023 - 11:00
Bergtal 19
Goslar

Aktueller Termin von "Weltkulturerbe Rammelsberg- Museum & Besucherbergwerk"