Vom 20.-22. Juli steht in Einbeck das Jahreshighlight des PS.SPEICHER bevor. Anlässlich des 4. Geburtstages der Einbecker Erlebnisausstellung gibt es an drei Tagen ein umfangreiches Programm rund um historische Zwei-, Drei- und Vierräder. Ob Oldtimerrallye, historischer Jahrmarkt, Benzingespräche, Korso durch Einbeck oder ein großer Fahrzeug- und Teilemarkt: alle Freunde historischer Technik werden an diesem Wochenende ganz sicher auf Ihre Kosten kommen. Ab sofort kann sich über das Online-Formular für die Teilnahme angemeldet werden. Anmeldeschluss ist der 24. Juni 2018. Die Plätze sind auf eine Maximalzahl begrenzt. Informationen sowie Teilnahmebedingungen zur PS.SPEICHER Rallye unter ps-speicher.de/oldtimertage, Rückfragen per Mail: ps-rallye@ps-speicher.de.
20. Jul 2018 - 00:00
Tiedexer Tor 3
Einbeck

Aktueller Termin von "PS.SPEICHER"