GROSSE BENEFIZ - KUNSTVERSTEIGERUNG zugunsten der Aktion "Der Wünschewagen - Erfüllung eines letzen Wunsches" Die Erlöse fließen an den ASB für das international anerkannte Projekt "DER WÜNSCHEWAGEN". So manches hochwertige Original - zur Verfügung gestellt durch Kunstsammlerinnen und Kunstsammler sowie durch bekannte Kunstschaffende aus dem Ruhrgebiet - kann dort erworben werden. Der Wünschewagen – Letzte Wünsche wagen Schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen – das ist die Aufgabe der ASB-Wünschewagen. Seit 2014 bringen engagierte Samariterinnen und Samariter mithilfe des ausschließlich aus Spenden finanzierten Projekts Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Lieblingsort. VORBESICHTIGUNG AM INTERNATIONALEN MUSEUMSTAG (19. Mai 2025)
25. May 2024 - 15:00
Ruhrstraße 3
Mülheim

Aktueller Termin von "MMKM MUSEUM MODERNE KUNST MÜLHEIM"

25. Mai 2025 Kunst-Auktion in der Stadt Mülheim - zugunsten Projekt 1o Jahre WünscheWagen Beginn 15 Uhr in der Ruhrstraße 3 / Ecke Delle

25. May 2024 - 15:00 – 25. May 2024 - 19:00
MMKM MUSEUM MODERNE KUNST MÜLHEIM

Der Wünschewagen – Letzte Wünsche wagen

VORBESICHTIGUNG AM INTERNATIONALEN MUSEUMSTAG (19. Mai 2025)