Heute erleben Sie Archäologie einmal ganz anders: Begeben Sie sich mit uns auf eine abenteuerliche und magische Hör-Reise zu Geschichten hinter unseren Museumsobjekten. Haben wir den Teller der dreizehnten Fee gefunden? Wird man mit Reiskörnern reich? Gab es Werwölfe? Was ist Wahrheit und was Fantasie? Zu jeder vollen Stunde finden Sie in unserem Haus eine Märchenecke mit einem vorweihnachtlichen, märchenhaften Blick auf unsere Sammlung. Es gelten die Eintrittspreise des Museums.
10. Dec 2023 - 10:00
Humboldtstr 11
Weimar

Aktueller Termin von "Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringens"

ARCHÄOLOGISCHE MÄRCHENSTUNDE

10. Dec 2023 - 10:00 – 10. Dec 2023 - 17:00
Museum für Ur- und Frühgeschichte Thüringens

Es gelten die Eintrittspreise des Museums.